Schnelle Küchenbodensanierung, Leinfelden
Schnelle Küchenbodensanierung, Leinfelden

Allgemeines

Kategorien

Rapid Set

Projekt

Gastronomie Küchenbodensanierung

Ort

Leinfelden-Echterdingen

Land

Deutschland

Baujahr

2019

Typ

Sanierung

Projektbeschreibung

In meinem Lieblingsrestaurant in Leinfelden-Echterdingen herrscht ständig reger Betrieb. Notwendige Reparaturarbeiten werden daher immer verschoben, um den Betrieb nicht zu blockieren und Ausfallzeiten zu gefährden. Bis es zeitlich nicht mehr aufzuschieben war: der Fliesenboden der Küche war durch die permanente Belastung durch Feuchtigkeit, Reinigungsmittel und mechanische Beanspruchung so marode, dass er erneuert werden musste.

In fünf Tagen wurden die Fliesen und der Estrich komplett rückgebaut und erneuert:
MORTAR MIX war mit seiner schnellen Belegreife nach 2 Stunden hervorragend für diesen schnellen Einsatz geeignet und konnte die reguläre Bauzeit wesentlich reduzieren!
Im Anschluss wurde die Oberfläche mit der transparenten Imprägnierung Koromineral Li+ behandelt. So wird die Widerstandsfähigkeit des Untergrunds gegen Fette und Reinigungsmittel erhöht.

Fliesenleger Brabandt und der Gastwirt waren mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Und natürlich das Wichtigste:
die hungrigen Gäste konnten schnell wieder mit leckeren Speisen verwöhnt werden.