Internationale Fachberater

Bereits seit Gründung im Jahr 1936 ist KORODUR im Ausland aktiv. Schon der Firmengründer unterhielt intensive Geschäftsbeziehungen zu Ländern wie Australien, Israel, Brasilien und Südafrika. Die KORODUR-Gruppe konnte diese langjährigen, erfolgreichen und vor allem vertrauensvollen Exportbeziehungen fortführen und in der Tat noch ausbauen.

KORODUR verfügt über ein internationales Vertriebsnetz und arbeitet stets mit lokalen Repräsentanten, Vertriebspartnern und Verarbeitern zusammen, die über beste fachliche Expertise verfügen. Geliefert werden alle KORODUR Produkte grundsätzlich aus den Werken in Deutschland. Nur so kann KORODUR weltweit seine hochwertige und nachhaltige Qualität in Produkten und technischer Beratung garantieren.

Bitte kontaktieren Sie unsere Abteilung Export für Beratung und weitere Informationen.

Daniel _May_HP
Daniel May
Regional Sales Manager Poland
+49 (0) 172 1480125
Francesco_Palese_HP
Francesco Palese
Regional Sales Manager Italy
+49 (0) 172 1480128
Mirko_Schlicht_HP
Mirko Schlicht
Key Account Manager International
+49 (0) 170 3733981
Alexander_Pröls_HP
Alexander Pröls
Director of Export
+49 (0) 172 1480124