TRUAZZO Für Modeboutique in Wien

TRUAZZO Für Modeboutique in Wien

Allgemeines

Objekt:
Ort:
Baujahr:
Produkt:
Fläche:
Bauherr:

Isabel Marant Store - Modeboutique
Wien, Österreich
2021
TRU Self-Leveling
50 m²
Nicole Doleh, Inhaberin Concept Stores Inked

Projektbeschreibung

Mit dem Label von Isabel Marant hat der "effortless Chic der Pariserinnen“ in Wien eine neue Heimat bekommen. Da der Onlinehandel stetig wächst, versucht der stationäre Handel das Einkaufserlebnis mit „Monobrand Stores“ stärker in den Vordergrund zu rücken: "Als Kunde kann ich so komplett in eine Welt eintauchen und mich darin wohlfühlen, ohne von anderen Produktwelten irritiert zu werden", erklärte die Store Besitzerin Nicole Doleh.

Zum Wohlfühlen trägt auch der neu verlegte Sichtestrich TRUazzo bei: TRU Self-Leveling ist ein qualitativ hochwertiger, selbstverlaufender, geschliffener Sichtestrich für Schichtdicken von 5 – 35 mm. Ideal für die Gestaltung von Verkaufsräumen, Restaurants, Foyers, Museen, Bürogebäuden, Schulen, Flughäfen sowie allen anderen repräsentativen Räumen.

Das Farbkonzept für Wände und Böden des Wiener Isabel Marant Monobrand Stores waren vorgegeben. Der Fachverleger entschied sich deshalb hier TRU Self-Leveling einzusetzen, da das TRU-Material in verschiedenen Farbvarianten und durch das Einstreuen von Dekorkörnung (z. B. Glas, Marmor oder Chips) individuell und kreativ gestaltbar ist. Für den Flagship Store wurde eine graue Farbvariante mit zusätzlicher Chips-Einstreuung gewählt.

Ein weiteres Argument für den TRU-Einsatz war das knappe Zeitfenster für den Einbau. Bereits 24 Stunden nach Verlegung konnte der 8 mm dicke Designboden geschliffen, anschließend gereinigt und eingepflegt werden. So konnte die Wiedereröffnung Anfang Mai 2021 pünktlich stattfinden. Seitdem laufen wieder viele Frauen über den attraktiven, einzigartigen TRUazzo, um nach neuer Mode von Isabel Marant Ausschau zu halten. Das Label Isabel Marant hat Kultcharakter und versprüht French-Flair!