Showroom Oldtimer, USA

Showroom Oldtimer, USA

Allgemeines

Objekt:    
Ort:
Baujahr:
Produkt:
Fläche:    
Bauherr:

Showroom Oldtimer
Kalifornien, USA
2012
TRU Self-Leveling
325 m²
Doctor Detail, USA

Projektbeschreibung

Seit 1983 spezialisiert sich Doctor Detail auf die Restaurierung von Automobilen. Besonderer Wert wird dabei auf die Wiederaufbereitung neuer und klassischer Vintage-Autos gelegt. Aus diesem Grund war es wichtig, dem neuen Showroom einen Boden zu geben, der diesen Ansprüchen der speziellen Nutzung und der Optik gerecht wird. Der Bauherr entschied sich für das innovative Bodensystem TRU Self-Leveling.

Zunächst wurde der Untergrund fachmännisch vorbereitet und grundiert. Rund 18 Stunden später wurde das Material.
TRU Self-Leveling appliziert. Bereits nach 16 Stunden konnte der TRU-Boden geschliffen werden. Kurze Zeit später erstrahlten schon die Oldtimer im neuen Showroom.