Porsche Showroom

Porsche Showroom

Allgemeines

Objekt:
Ort:
Baujahr:
Produkt:
Fläche:
Architekt/Planer:

Porsche Showroom
Lörrach
1998
GRANIDUR lichtgrau und anthrazit
ca. 600 m²
Külby & Steinröder

Projektbeschreibung

„Leistungsstark und wertstabil: Porsche fahren ist eine ganz besondere Verbindung von Vernunft und Vergnügen:
Die Kombination von Spitzenleistung und Sportlichkeit mit Effizienz und Alltagstauglichkeit über das gesamte Modellprogramm hinweg ist ohne Beispiel,“ so beschreibt Porsche seine Premiumfahrzeuge für den Alltag und die Rennstrecke.

Auf Leistungsstärke, Effizienz und Alltagstauglichkeit setzt der Porsche-Repräsentant in Lörrach nicht nur bei seinen Fahrzeugen, sondern auch bei der Gestaltung des neuen Showrooms. Zur Präsentation seiner exklusiven Sportwagen wurde hier 1998 ein KORODUR Designboden als geschliffener GRANIDUR Sichtestrich in lichtgrau und anthrazit ausgewählt und verlegt.

GRANIDUR, der ideale und dekorative Designboden zur Gestaltung hochwertiger Präsentationsflächen.