ESCADA Headquater

ESCADA Headquarter

Allgemeines

Objekt:
Ort:
Baujahr:
Produkt:
Fläche:
Verarbeiter:
Bauherr:

ESCADA Headquarter
München
2008
GAMMADUR* anthrazit
500 m²
Zebo Fussbodenbau GmbH
ESCADA Gruppe, München

Projektbeschreibung

Seit Jahrzehnten gehört ESCADA zu den global führenden Anbietern von Damenmode im Luxussegment. Im Sommer 2008 eröffnete ESCADA ihr neues Headquarter in München.

Die glamouröse und gleichzeitig doch dezente Art des Foyers im ESCADA Headquarter bieten eine geradezu ideale Atmosphäre, um die neuste Mode von ESCADA gekonnt in Szene zu setzen. Regelmäßig produzieren renommierte Fotografen aufwendige Mode-Shootings im Foyer von ESCADA. Zum Beispiel wurde dort 2011 die Gold-Strecke   „Perfekte Liaison“ für das Modemagazin MADAME „geshootet“.

Das Haus KORODUR ist besonders stolz darauf, dass sich die Vorstände der ESCADA Gruppe für den KORODUR Designboden GAMMADUR* entschieden. GAMMADUR* ist ein selbstverlaufender, schnellerhärtender Dünnestrich mit spezieller Schmuckkörnung, geschliffen auf Feinterrazzo. Durch diese Wahl wurde man mehreren Wünschen zugleich gerecht: Unikat, Eleganz, Natürlichkeit.
Das regelmäßige, parallele Setzen von Edelstahlprofilen komplettiert den besonderen Charakter dieses Designbodens.


* Das Produkt GAMMADUR wurde durch die weiterentwickelte Qualität TRU Self-Leveling ersetzt.