Sanierung Parkplatz, Metzingen

Sanierung Parkplatz, Metzingen

Allgemeines

Objekt:
Ort:
Baujahr:
Produkt:

Sanierung Parkplatz
Metzingen
2017
Rapid Set MORTAR MIX

Projektbeschreibung

 Ein Firmenparkplatz in Metzingen war stark beschädigt und das Verletzungsrisiko aufgrund der Betonausbrüche
erhöht. Es musste eine schnelle Lösung her.

Die Herausforderung für den Garten- und Landschaftsbauer Fischer war es, die beschädigte Betonschicht schnell und
nachhaltig zu reparieren. Zum Einsatz kam der Rapid Set Schnellreparaturmörtel MORTAR MIX. Die beschädigten
Flächen wurden bis zur Tragfähigkeit ausgestemmt, gründlich gereinigt, vorgenässt und anschließend mit MORTAR
MIX in einer Schichtstärke von 7 - 10 cm wieder dauerhaft hergestellt.

Neben einem breiten Anwendungsspektrum z. B. für Schichtstärken von 1,5 - 15 cm erfüllt MORTAR MIX alle
Anforderungen der Reprofilierung mit einem einzigen Produkt – ohne zusätzliche Haftbrücke oder Feinspachtelung.

Die Arbeiten waren nach insgesamt 4 Stunden abgeschlossen und der Parkplatz konnte wieder ohne Einschränkungen genutzt werden.