Parkhaus Barmenia Versicherungen

Parkhaus Barmenia Versicherungen, Wuppertal

Allgemeines

Objekt:
Ort:
Datum:
Produkt:
Verarbeiter:
Bauherr:

Parkhaus Barmenia Versicherungen
Wuppertal
August 2015
Rapid Set CEMENT ALL®, MORTAR MIX
M.+O. Zarges GmbH & Co.KG, Wuppertal
Barmenia Versicherungen, Wuppertal

Projektbeschreibung

Rapid Set Cement All und Mortar Mix wurden hier vom Bauunternehmen Zarges eingesetzt, um schadhafte Stellen in Ortbeton- und Betonfertigteilen des Parkhauses der Barmenia Versicherungen in Wuppertal, teilweise mit offener Armierung, zu sanieren.

Dabei wurde mit den Rapid Set Produkten fast ausschließlich in der senkrechten Anwendung gearbeitet. Viele der Schadstellen wurden noch weiter aufgetrennt, gesäubert, ausgiebig vorgenässt und je nach Auftragsstärken mit Cement All oder Mortar Mix neu verschlossen und nachgenässt. Im Nachgang zur Schadstellensanierung bekam das Parkhaus bereits einige Tage später einen neuen Anstrich.

Bauherr und Bauunternehmer sind mit dem schnellen und effektiven Ergebnis sehr zufrieden.