Kläranlagebecken, Polen

Sanierung Kläranlagebecken, Polen

Allgemeines

Objekt:
Ort:
Baujahr:
Produkt:
Fläche:
Verarbeiter:

Sanierung Kläranlagebecken
Nakło, Polen
2014
Rapid Set CEMENT ALL®
ca. 180 m²
POS-BUD bis Sp. z o.o., Bydgoszcz, Polen

Projektbeschreibung

Aggressive Wasser, insbesondere Fäkalwasser sind für ungeschützte Beton- und Zementoberflächen schädlich. Viele Säuren lösen den Zementleim auf und führen zu Absandungen oder sogar zum kompletten Bauteilverlust.

Bei der aktuellen Sanierung war die Beckenkrone des Klärbeckens so beschädigt, dass die Belüftungseinrichtung nicht mehr richtig arbeiten konnte. Innerhalb von wenigen Stunden wurde die Reparatur mit CEMENT ALL erfolgreich durchgeführt. Damit konnten unnötige Standzeiten verhindert werden und mit einfachen Maßnahmen eine schnelle und nachhaltige Lösung gefunden werden.