Wochenendsanierung Antolin Werk, Österreich

Wochenendsanierung Antolin Werk, Österreich

Allgemeines

Objekt:
Ort:
Baujahr:
Produkt:
Fläche:
Bauherr:

Wochenendsanierung Produktionshalle
Ebergassing, Österreich
2018
NEODUR HE 60 rapid
150 m²
Antolin Ebergassing GmbH

Projektbeschreibung

Beim weltweit tätigen Automobilzulieferer Antolin musste in der Produktionshalle in Ebergassing in Österreich rund 150 m² beschädigte Bodenfläche schnellstmöglich saniert werden.

Die Aufgabenstellung war, die laufende Produktion hierfür nicht unnötig lange unterbrechen zu müssen. Die Modernisierungsarbeiten waren daher nur am Wochenende möglich. Darüber hinaus forderte der Bauherr neben der schnellen Wiedernutzbarkeit auch hohe Verschleißfestigkeit für den Boden.

So wurden im Sommer / Herbst 2018 zwei jeweils ca. 75 m² große beschädigte Bodenflächen mit dem schnellerhärtenden und volumenstabilen Hartstoffestrichsystem NEODUR HE 60 rapid saniert. NEODUR HE 60 rapid kann bereits nach 48 Stunden voll genutzt werden und erfüllt die geforderten Ansprüche an hoher Verschleißfestigkeit. Die Erwartungen des Bauherrn wurden bestens erfüllt!