BMW-Ausstellungshalle, Krefeld

BMW-Ausstellungshalle, Krefeld

Allgemeines

Objekt:
Ort:
Baujahr:
Produkt:
Fläche:
Verarbeiter:
Bauherr:

Neubau BMW-Ausstellungshalle
Krefeld
2019
NEODUR HE 3
ca. 2.000 m²
Aslan Industrieboden GmbH
Auto Becker Klausmann

Projektbeschreibung

Mit der Neueröffnung ihrer neuen Ausstellungshalle startete das BMW-Autohaus Becker Klausmann aus Krefeld ins Jahr 2020. Auf 2.000 m² können nun die Besucher eine große Kollektion an BMW und MINI Jahres - und Gebrauchtwagen erleben. In der hellen und freundlichen Ausstellungshalle wurde eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die den Kunden und die Fahrzeuge in den Vordergrund stellt.

Aufgrund der vielen Fahrzeugbewegungen in der Ausstellungshalle entschied sich der Bauherr für einen monolithischen KORODUR Hartstoff-Industrieboden. Mit der Ausführung des verschleißfesten Industriebodens wurde die Fachfirma Aslan Industrieboden GmbH aus Bocholt beauftragt. Zunächst wurde der Tragbeton eingebracht, anschließend das KORODUR Hartstoffmaterial NEODUR HE 3 appliziert und zeitgerecht mit Teller- und Flügelglätter gerieben und geglättet.

Bei fachgerechtem Einbau ist ein KORODUR Hartstoff-Industrieboden nicht nur funktionell, sondern auch optisch hochwertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!